JuLis auf dem CSD Duisburg | #akzepTANZ

Köhnenstrasse 11, 47051 Duisburg - LIZ Duisburg, 4. Etage


Auch dieses Jahr sind wir beim CSD in Duisburg dabei. Treffpunkt ist vor unserer Geschäftsstelle auf der Köhnenstraße 11 in der Innenstadt. Von hier aus gehen wir gemeinsam zum Rathaus. Dort gibt’s den Auftakt um 12 Uhr. Komm mit uns zum CSD und werde auch Freiheitskämpfer!

Programm
Der CSD wird um 12 Uhr mit der Hissung der Regenbogenflagge am Rathaus durch den Oberbürgermeister Sören Link starten. Von dort aus findet eine Demo zum CSD durch die Innenstadt statt. Gegen 13 Uhr trifft die Demo auf dem König-Heinrich-Platz ein und „eröffnet“ ein Straßenfest.

Veranstalter des jährlichen Christoper Street Day in Duisburg ist der gemeinnützige Verein DUGay e.V. – Verein Duisburger Lesben und Schwule. Weitere Infos unter der Website www.dugay.de und Facebook-Page www.facebook.com/CsdDuisburg/

Bei Fragen
Wende Dich bitte per E-Mail an unseren JuLi Simon,