Daten aktualisieren


Junge Menschen sind extrem mobil. Sie ziehen in neue Städte, andere Länder oder auch nur eine schönere Wohnung. Das gilt auch für uns JuLis. Solltest Du als JuLi-Mitglied umgezogen sein bzw. einen Umzug planen, eine neue Emailadresse oder Telefonnummer haben oder Deinen Namen geändert haben, lass uns dies bitte schnellstmöglich wissen.

Nur wenn wir deine aktuellen Daten haben, können wir Dich optimal mit Infos versorgen

Nur wenn wir Deine aktuellen Daten haben, können wir Dich optimal mit Infos versorgen. Also nimm Dir bitte ein paar Minuten Zeit und schicke uns Deine neuen Kontaktinfos. Das hilft uns unnötige Portokosten oder Emailrückläufer zu vermeiden und Dir, um immer über unsere Arbeit auf dem Laufenden zu sein.

Neue Daten angeben

Um Deine Daten zu aktualisieren, klicke hier. Du gelangst zur Website unseres Dachverbandes. Fülle dort das Änderungsformular aus und schicke es ab.